Vereinsmeisterschaft Kleinkaliber 2012

Die Ergebnisse der Vereinsmeisterschaft der Kleinkaliber-Schießsaison 2012 liegen nun nach genauer und verantwortungsvoller Auswertung vor. Diesesmal hat sich das Duo Roland Zimmermann und Winfried Wunderlich daran gemacht, die anhand Rollis Aufzeichnungen festgehaltenen montäglichen Schießergebnisse auszuwerten.

Die Saison erstreckte sich über 29 Wertungstage. Sie begann am 26. März 2012 und endete am 29. Oktober 2012.

Es ergibt sich folgendes Bild:
Gesamtsieger mit knappen Vorsprung ist wie schon im vergangenen Jahr (2011) unser Vizepräsident W. Gardemann mit einem Durchschnitt von 27,56 Ringen. Wir gratulieren herzlich - insbesondere unserem alten und neuen Vereinsmeister (bereits auch 2009 und 2010 erfolgreich) - und danken auch allen anderen Schützen für die stets zahlenmäßig hervorragende Beteiligung an den Übungsabenden.

Erstplatzierter in der Seniorenklasse wurde unser Präsident Gerardus Aaldering mit erreichten 27,06 Ringen im Durchschnitt sowie Jörg Rückert in der Schützenklasse mit 27,50 Ringen.

Allen an der Vereinsmeisterschaft teilgenommenen Schützen wünschen wir nun in der vor uns liegenden Luftgewehrsaison, die bereits begonnen hat, weiterhin tolle Schießerfolge, faire und gesellige Übungsschießabende und "Gut Schuß".