Vatertagstour 2008

Wie jedes Jahr trafen sich diesmal am 1. Mai 2008 die Gruppe der aktiven Schützen, um in gemeinschaftlicher Runde einen geselligen Tag zu verbringen. Wir versammelten uns pünktlich um 10.00 Uhr auf dem Rheinberger Martplatz. Auf einem Treckergespann ging es über Orsoy nach Walsum bis Höhe Haus Stapp. Einem längeren Spaziergang auf dem Deich Richtung Fähre Walsumer Seite folgte die Rücküberfahrt nach Orsoy.

Beim anschließenden Grillen am Nachmittag in gemütlicher und harmonischer Atmosphäre haben wir die Zusammenkunft genossen. Die stabile Wetterlage und die landschaftlich reizvoll gelegene Gartenanlage unseres Vereinsmitglied Go von Wedel, auf der wir nunmehr dankenswerterweise bereits zum 3 mal verweilen konnten , trugen zum Gelingen des diesjährigen Vatertagsausflug bei.

Die Fotos wurden uns vom kamerabegeisterten Vereinsmitglied Hans-Willy Hess zur Verfügung gestellt.
Viel Vernügen nun beim Ansehen ...