Carl-Hubertus-Underberg-Gedächtnisschiessen 2010


Zum Abschluß der diesjährigen Kleinkaliber-Saison veranstalteten wir am Sonntag 7. November 2010 das traditionelle Carl-Hubertus Underberg Gedächtnisschießen. Zahlreiche Sportschützen von uns waren gekommen, um im Schießwettbewerb zu versuchen, die Silbermedaille mit dem Portrait des verstorbenen Präsidenten C.-H. Underberg oder einen der übrigen attraktiven Preise zu gewinnen.

Es wurden durchweg gute Schießleistungen erzielt. Zwei Mitglieder - je aus der Schützen-, bzw Altersklasse setzten sich mit je 47 Ringen ab, wobei ein vorher erreichtes Ergebnis mit 49 Ringen nicht im vorgegebenen Zeitrahmen erzielt und somit nicht gewertet wurde. Es gab somit ein interessantes Stechen: Alt gegen Jung. Die Namen der Schützen sind uns wohlbekannt: Dr. Kurt Stangenberg gegen Andreas Sieske. Letztendlich konnte sich Dr. Kurt Stangenberg im Stechen behaupten und wurde damit Gesamtsieger und erhielt die begehrte Gedächtnismedaillie. Vorstand und Schützen gratulieren dem Sieger 2010.


Die weiteren Platzierungen:

In der Schützenklasse:
1. Andreas Sieske, 2. Toni Sacco, 3. Dirk Verhoolen, 4. Andreas Dünnwald, 5. Winnie Wunderlich


In der Altersklasse:
1. Gerd Tervooren, 2. Paul Feltes, 3.Volker Haug, 4. Rolli Zimmermann, 5. Günther Hehn


 

zur Übersicht