Die Internetseite des BSV Rheinberg 1851 wird seit Durchführung des Schützenfestes im August 2018 nicht mehr aktualisiert. Stets neue Informationen sind über unsere Facebook-Seite einsehbar.

Im Januar 2024 wurden die wesentlichen Daten wie Impressum, Vorstand etc. dem gültigen Status angepasst. Die e-mail Anschrift info@buergerschuetzen-rheinberg.de ist nach wie vor gültig und erreicht den Schriftführer.

Herzlich Willkommen bei den Bürgerschützen Rheinberg.

Die folgenden Seiten geben Einblick in unseren lebendigen, modern aufgestellten und dennoch der Tradition verbundenen Schützenverein.

Neben vielen unterschiedlichen aktuellen Informationen zum Geschehen in und um unseren Verein, welche wir der Öffentlichkeit gerne zugänglich machen , gibt die Rubrik Chronik / Historie über die Gründung, den Ereignisreichtum in der Vergangenheit und die stetige Entwicklung unserer Gemeinschaft bis in die heutige Zeit hinein, Auskunft.

Wir, der Vorstand und die Mitglieder unseres Vereins, wünschen - gemäß des Mottos - " Gut Schuß " jetzt kurzweilige Unterhaltung beim surfen auf unseren Websites und würden uns freuen, wenn wir den ein oder anderen Schützen, ob mit oder ohne Vorkenntnissen, zukünftig für das sportliche Schießen begeistern und als weiteres Mitglied bei den Bürgerschützen Rheinberg e.V. 1851 begrüßen könnten.